Geschäftsführung

MATTHIAS ABEL

Matthias Abel (*1963) ist als Treuhänder das Bindeglied zwischen den Anlegern und der Geschäftsführung der Fondsbeteiligung. Er vertritt die Interessen der Anleger, denen er sich besonders verpflichtet fühlt. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahre 1983 hat Matthias Abel Erfahrungen in der Immobilienfinanzierung und der Einwerbung von Eigenkapital für Schiffsbeteiligungen erworben. Seit 2000 war er als Relationship-Manager bei der heutigen HSH Nordbank AG, eine der weltweit führenden schiffsfinanzierenden Banken, für die Betreuung namhafter deutscher Reedereien und Emissionshäuser verantwortlich. Nach 28jähriger Zugehörigkeit in diesem Unternehmen wechselte Herr Abel im November 2008 zur HEH Treuhand. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

"Zu einem guten Produkt gehört auch ein guter Service, vor allem nach dem Kauf. Das gilt insbesondere auch für komplexe Kapitalanlageprodukte, deren Anleger einen berechtigten Anspruch auf Transparenz und Klarheit in jeder Hinsicht haben."

Direkter Kontakt

+49 40 / 31108388-0
info@heh-treuhand.de
+49 40 / 31108388-99

Geschäftszeiten: 9:00-17:00 Uhr

Toolbox

Suche

Seite vergrößern
Seite drucken
Seite merken

PostIdent

Jetzt identifizieren mit POSTIDENT. Ein Service der Deutschen Post